Kontakt

069 /97945-4848

Mo – Do: 09.00 – 17.00 Uhr
Fr: 09.00 – 12.00 Uhr

oder schreiben Sie uns eine E-Mail und nutzen Sie bei Fragen zur Online-Aufladung gern unser
Support-Formular

Suche
i

18.08.2016

Rasante Rennen beim „Tag der Fans"

Strahlende Sonne, die Mannschaft zum Greifen nahe und ein abwechslungsreiches Programm voller Highlights – der „Tag der Fans“ am 14. August beim SV Werder Bremen war ein voller Erfolg.

Beim großen Mitmach-Programm durfte natürlich auch girogo nicht fehlen. Die Erwachsenen erhielten Informationen, warum das neue, offene System auf der WERDER-CARD so fair für die Fans ist. Denn da das geladene Guthaben deutschlandweit an 420.000 GeldKarte-Akzeptanzstellen (kontaktbehaftet) und über 18.000 girogo-Akzeptanzstellen (kontaktlos) ausgegeben werden kann, z. B. für Tickets im ÖPNV, muss das geladene Guthaben nicht bis zum nächsten Spiel auf der Karte „schlummern“.

Und während die Großen fachkundig informiert wurden, bot girogo den kleinen Besuchern eine ganze Menge an Action und Spaß. Beim BobbyCar- Rennen galt es, den kniffligen Parcours genauso schnell wie eine Zahlung mit girogo abzuschließen. Dabei musste auch mit einer kontaktlosen Karte ein Auslöser betätigt werden – ganz so, wie bei einer echten girogo-Zahlung. So lernten die Kinder mit viel Spaß ganz nebenbei, wie ein modernes elektronisches Bezahlsystem funktioniert. Und für die schnellsten BobbyCar- Piloten hatte girogo attraktive Preise dabei.

Aber natürlich stand am „Tag der Fans“ neben der Vorstellung des neuen Trikots und Kaders ebenso auf dem Programm, mit den Stars von Werder Bremen auf Tuchfühlung zu gehen. Doch egal, wie man den „Tag der Fans“ am Weser Stadion auch verbracht haben mag – gelohnt hat sich der Besuch in jedem Fall für jeden Fan der „Grün-Weißen“.